acover lieblingsfoto 3aaaacover lieblingsfoto 4acover lieblingsfoto 2

www.mobiler.fotograf.de

              Lieblingsfoto
adress:    Synnöve Nemitz
              Am Volksgut 2
              D-04425 Taucha
 
phone:     034298- 48456
mail:        Synnoeve.Nemitz@t-online.de
 
mobile:    0172-48 99 134

 

Hallo ich bin Növi, naja hochoffiziell: Synnöve, doch das kann ja keiner aussprechen, deshalb für alle die mögen, die nettere Version.

Mobiles Fotografieren in Leipzig: Hier begeleite ich Events, Wettkämpfe, Ausstellungen, Vereine oder eben Eure Geburtstagfeier. Mein Rüstzeug zum Fotografieren ist vor allem gute Laune und offen für alle Überraschungen zu sein. So können wir auch den kniffligsten Situationen einfach den besonderen Schnappschuß abluxen. Dieser kann dann schon mal eine ganz besondere Stimmung ausdrücken ohne den Anspruch eines perfekten Studio-Porträts zu haben.

Mobile Tierfotos: Kennt Ihr das auch? Ihr habt ein neuen Hausgenossen, ob Hund, Katz, Maus, Vöglein oder Tiere die im Stall daheim sind  und immer reicht Euch die Zeit nicht, den schönsten Moment festzuhalten. Damals als sie gerade ankamen im neuen zu Haus, als sie klein waren oder so verspielt. Irgendwie ist einfach nie der richtige Zeitpunkt für "Das Foto", entweder alles in Aufruhr oder des Wetter ist so mies oder wo war gerade die Kamera denn gleich?

Ab heute spart Ihr Euch den Weg zum Fotografen, ich komm zu Euch, nehm mir Zeit, mich in Eure Situation hineinzufinden und so die schönsten Momente festzuhalten. Oft werden die schönsten Proträts daraus. Euer Hund entspannt auf seinem Lieblingssofa, beim Sprung in Wasser oder beim Schmusen mit Frauchen.